2015-01-20

a-Musik Spätkauf mit Michael Stahl (Unrock)

a-Musik Spätkauf mit Michael Stahl (Unrock)

Donnerstag 05.02.2015

Zumindest bei a-musik beginnt das Jahr 2015 mit einer guten Nachricht, denn wir bekommen mit Unrock (ehemals in Krefeld und Essen beheimatet) großartigen Zuwachs am Kleinen Griechenmarkt. Unser geschätzter Kollege Michael Stahl wird sämtliche seiner Zelte hier aufschlagen - Label, Mailorder und Shop-im-Shop.

Dass dieses Ereignis entsprechend gefeiert werden muss, versteht sich von selbst. Michael wird den Spätkauf am 5. Februar bestreiten und sich zu diesem Anlass in musikalischen Gefilden herumtreiben, die er kennt wie seine Westentaschen - den abgründigen Paralleluniversen der Sun City Girls, von den Soloreleases der Gebrüder Sir Richard und Alan Bishop (beide veröffentlichen auf Unrock) über diverse Seitenprojekte wie Alvarius B oder Rangda bis hin zu Auszügen aus dem Programm von Alans einflußreichem Label Sublime Frequencies. Und einigem mehr.

Eine bessere Gelegenheit um eine fundierte Einführung zu der hierzulande nach wie vor sträflich vernachlässigten "einzigen Undergroundband Amerikas" (Byron Coley) zu bekommen, dürfte so schnell nicht mehr kommen. Wir freuen uns auf den Spätkauf - und auf die nächsten Jahre!

ab 19 Uhr

Der Laden ist bis 22 Uhr geöffnet.


2015-01-05

a-Musik Spätkauf DJ Marcelle

a-Musik Spätkauf mit DJ Marcelle

Donnerstag 08.01.2015

DJ Marcelle auf Zwischenstop bei uns im Laden präsentiert ihre neue Doppel LP "Meets Most Soulmates At Faust Studio Deejay Laboratory"

ab 19 Uhr

Der Laden ist bis 22 Uhr geöffnet.